+41 44 869 08 95
Der Warenkorb ist leer

Rotweine

Pinot Noir ww-0010

Frischer, fruchtiger Rotwein mit schöner Farbe, der auffällt durch seine jugendliche Art. Ein eleganter Begleiter zu geselligen Anlässen und leichten Gerichten.

Inhalt: 50 cl / 75 cl
Jahrgang: 2019

Pinot Noir Selektion ww-0011

Körperreicher, rubinroter Wein, geschmeidig im Abgang, mit dörrartigen Fruchtaromen. Dieser kraftvolle Rotwein passt ausgezeichnet zu Fleischgerichten und Wild.

Inhalt: 75 cl
Jahrgang: 2019

Pinot Noir Barrique ww-0012

Im Barrique ausgebaut erhält dieser kraftvolle Wein seine Röstaromen und Tanine. Nach einer Lagerung von zwei bis vier Jahren entwickelt er sich zu seiner vollen Reife. Ein passender Begleiter bei festlichen Anlässen.

Inhalt: 75 cl
Jahrgang: 2018

Cabernet Sauvignon ww-0013

Eine Rarität in der Schweiz ist dieser im Barrique ausgebauter, tiefroter Wein mit kräftiger Struktur. Durch eine Lagerung von zwei bis vier Jahren erlangt er seine volle Reife. Eine Bereicherung für jedes festliche Mahl

Inhalt: 75 cl
Jahrgang: 2018

Assemblage ww-0020

Die Assemblage vereint die Traubensorten Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir zu einem vielschichtigen, gutstrukturierten dunklen Rotwein.

Der Wein eignet sich für alle Fleischsorten speziell für Rind und Wild

Inhalt: 75 cl

Strohwein ww-0019

Die Trauben werden auf Strohmatten getrocknet, dadurch steigt der Zuckergehalt infolge der Wasserverdunstung. Erst nach dieser Behandlung werden die Trauben gepresst. Wegen des hohen Zuckeranteils entsteht ein sehr schwerer, lange lagerfähiger Wein mit einer leichten Restsüsse. Geeignet für Fleischgerichte.

Inhalt: 75 cl

Merlot ww-0014

AUSVERKAUFT

Nicht nur im Tessin sondern auch aus Rafz.
Von tief dunklem Rubinrot, mit Aromen roter Johannisbeere und Brombeere, würzigen Spuren von und Salbei und Nuancen an Unterholz erinnernd.

Dieser kraftvolle Rotwein passt ausgezeichnet zu Fleischgerichten und Wild.

Inhalt: 75 cl
Im Moment Ausverkauft